Mein Name ist Giddy Gabby, wie die amerikanische Goldmedaillen Gewinnerin (gymnastics) "Giddy" Gabby Douglas.
Meine Geschwister und ich sind nämlich der Geschwindigkeitswurf...
Aber mit viel Geschwindigkeit hab' ich's nicht so.... Lieber chillen und mit meinem Frauchen schmusen. Sie ist einfach die beste! Am liebsten würde ich den ganzen lieben langen Tag mit ihr schmusen oder spielen. Manchmal weiche ich ihr kaum von der Seite, dann muss sie Wohl oder Übel öfter mal eine Pause einlegen und mit mir schmusen :)

Liebe Suse, wir danken Dir für diese wundervolle Zaubermaus!
Giddy Gabby vom Ambergarten
black silver tabby blotched (NFO ns 22) -amberträger-    04.09.2013

Translate This Page To:

Powered by: ALS & Google

Ausstellungserfolge
GSD IV (N/N) (Eltern ) negativ (Glykogen Speicherkrankheit IV)
HCM (Eltern) normal geschallt (Hypertrophe Kardiomyopathie)
PKdef (Eltern) negativ (Pyruvatkinase Defizienz)
Bilder
Würfe:
J