Eigentlich war dieser Wurf gar nicht geplant, da Glory schon längst kastriert sein sollte. Und da wir zur Deckzeit so sehr mit den Vorbereitungen für die Ausstellung auf Mallorca beschäftigt waren, sie keinerlei Anzeichen einer Rolligkeit machte und PiVi ja eigentlich noch "stillgelegt" (Suprelorin-Chip) war, haben wir es einfach nicht mitbekommen.
Lange haben wir hin und her überlegt, ob wir sie kastrieren oder auch nicht. Sie hat das perfekte Profil, das perfekte Kinn, einfach alles super an der Maus. Na gut, ein klein wenig größer könnte sie schon sein, doch auch unsere ziemlich kleine Bussi hat wundervolle und wirklich große Kinder.
Nein, daran sollte es nicht liegen. Wir waren uns einfach nicht sicher, ob sie für das Mutter sein gemacht ist.
Und genau das ist es, was sie uns nun bestätigt hat...
Sie ist schon eine tolle und liebevolle Mutter, keine Frage. Doch hat sie einen ungeheuren Freiheitsdrang und das hat sie auch während der Aufzucht gezeigt.

Da Mama Glory leider sehr wenig Milch hatte, wir also rund um die Uhr zufüttern mussten, das Nesthäkchen nicht so richtig gefüttert werden wollte, wir auch einiges mit unserer Weltausstellung in Stuttgart zu tun hatten, etc..., gibt es leider nicht wirklich viele Fotos von diesem Wurf. Wir waren quasi rund um die Uhr beschäftigt und ständig wegen des jüngsten besorgt, da hatten wir wirklich keine Nerven auch noch ständig Fotos zu machen.
Zwischendurch gab es nur mal ein paar kurze Schnappschüsse mit dem Handy, welche wir nach und nach hochladen werden.

Translate This Page To:

Powered by: ALS & Google

Wir sind jetzt alt
Die Babys kamen am 10.11.2014 zwischen 8:45 und 10:38 Uhr zur Welt
STATUSERKLÄRUNG
frei Dieses Kitten sucht noch einen Schmuseplatz auf Lebenszeit
unter Beobachtung Dieses Kittet steht für kurze Zeit unverbindlich unter Beobachtung. Eine Anfrage ist weiterhin möglich.
Vorläufig reserviert Es besteht Interesse, der Besuch des Interessenten wird abgewartet. Eine Anfrage ist weiterhin möglich.
reserviert Der Vertrag ist unterschrieben, die Anzahlung geleistet. Das Kitten packt demnächst sein "Köfferchen"
vergeben Dieses Kitten ist in sein neues Zuhause gezogen
Kitten - Info
PEDEGREE H -Wurf
Die stolzen Eltern:
J.Ch. Glory Glockenblume vom Dichterviertel
'amber tortie white' (ft 09)
06.08.2013
WCH Prinz Valium vom Ambergarten
'amber white bicolor' (nt 03)
02.03.2011
 
Hildy
Gloom
(aus  'The 7D')
Henry Hugglemonster
(aus 'Hugglemonster')
Helga Needlehopper
(aus 'Quack Pack' (Tick, Trick & Track))
Herb Muddlefoot
(aus 'Darkwing Duck')
 
amber tortie white
NFO ft 09
amber white
NFO nt 09
amber white
NFO nt 09
red white
(amber homozygot)
NFO nt 09
10.11.2014
8:45 Uhr
10.11.2014
9:31 Uhr
10.11.2014
9:45 Uhr
10.11.2014
10:38 Uhr
lebt jetzt mit
'Herb Muddlefoot'
bei Birk in Berlin
ausgezogen unter Beobachtung lebt jetzt mit
'Hildy Gloom'
bei Birk in Berlin
Für die jeweils neusten Bilder bitte auf das entsprechende Alter klicken:
Tag 1
Die Namen sind verschiedene Disney-Figuren